Montag, 31. August 2009

BCN Day 4

Ohne schlechte Tage gibt's auch keine guten...
Morgen wird besser! FOR SURE!!!

Sonntag, 30. August 2009

BCN Day 3

So Kinder,
Tag 3 von unserm Barcelona-Trip! Schmerz und Securities vs Top-Spots und Bangers! Ein ausgeglichener Tag...
Gud' Nacht!












Samstag, 29. August 2009

BCN Day 2

Sodalle,
Schwaben-Power in Espana Part 2. Nach längerem hin und herlatschen haben wir sogar den Spot gefunden an den wir wollten, und siehe da: 2 Lines und ein single-trick im Kasten! JIPPIEEEE!!!







BCN Day 1

Ha! Jetz hat's ja doch noch geklappt mit den Pics!!! Also hier mal Day 1...








Freitag, 28. August 2009

Arrival in BCN

So Leude,
angekommen, schön Spaghetti-Bollo gegessen, jetzt is Zeit für n paar Biers und n Blog-Update! Da unser W-LAN hier nich so bombig is, müsst ihr euch mit den Bildern noch n bisschen gedulden...sorreeeeeeyyyyyy! Ab morgen wird hier auf jeden Fall fleissig geskatet und gefilmt!
Que, que, que...paella...ääähhhh SAN MIGUEL!!!!
Cheers!!!

Here it comes...












Mit Fußgas durch München






Wie versprochen gibts hier ein paar Bilder aus Bayerns Hauptstadt. Ich hoffe das die Jungs in Barcelona besseres Wetter haben. good luck and enjoy...everything
Da es hier gerade irgendwelche technische Probleme gibt und ich schnell zum arbeiten muss gibts die restlichen Bilder heut abend.
Schaut vorbei
Pfirts euch

Montag, 24. August 2009

Filming in Bayern's Hauptstadt


Hui das war ein Wochenende!!! Schön, produktiv und anstrengend! Von Freitag bis Sonntag waren wir in München um für unser
Team-Video "Wake Up!" zu filmen. Auf dem Brett waren dabei: Danjar, Niggo, Konne, Rouven und Arne (der leider Samstag schon wieder nach Ulm musste), an Photo- und Filmkamera: Hechti und Manu und als Spot-Assi, Chauffeur und Völkerballrepresentator: der 58-Timo!
Bald gibt's n paar Pics auf die Augen, so stay tuned!!!
Jetzt wird erstmal bissl regeneriert, am Freitag gehts ja schon nach Barcelona! Freu me!
SERVAS!!!

Mittwoch, 19. August 2009

Back to school




















Gott sei dank gibt es auch noch anständige Skateboardfahrer, die in den Ferien zur Schule gehen. Dort lernt man dann wie man sich in Stresssituation mit Arschlöchern jeglicher Art verhält.
Was dabei rausgekommen ist: viel Blödsinn und n Trick im Kasten.
YEAS